Mitglieder

Wie es sich für einen Ortsverein gehört haben wir auch einige Mitglieder – vier. Das mag wenig klingen, doch das ist der Preis, den Vordenker wie wir zahlen müssen.
Unser Auftrag ist es, dass unsere Idee in Gera Fuß fasst. Wendet Euch einfach per Mail an uns oder geht direkt auf DiePartei-Seite.
Da wir jeden Schwachkopf und Irren nehmen ist es natürlich, dass wir in Gera eher heute als morgen fündig werden sollten.
Wir möchten nationalen Jugendlichen und Erwachsenen noch mitteilen, dass wir nach der Machtübernahme durch DiePartei die Entnazifizierung in der Zone zu Ende bringen werden. Außerdem wird jegliche andere Partei verboten. Lediglich eine Scheinopposition wird eventuell toleriert werden.

Henning – Vorsitzender des OV Gera

Arvid – stellv. Vorsitzender, Mitgleid seit dem 26.10.2004

Daniel Schmeißer – Schatzmeister

Sascha Borsdorf – Schriftführer

Für den Rest unter Euch ist es nur recht und billig schon jetzt auf den Zug der Revolution aufzuspringen – es sind auch noch Posten frei bzw. werden je nach Wunsch neu geschaffen – da sind wir sehr flexibel.

Wir möchten uns für Eure Stimme bedanken und hoffen auf rege Teilnahme!

=> also Mitglied werden!