KV Gera

Seit 2015 gibt es den Kreisverband Gera! Und zwar in Gera. Und hier: FACEBOOK

- – -

Historisches:

Der Ortsverband Gera wurde 2005 von 4 engagierten jungen Menschen aus Gera und Umgebung gegründet. Als das Merkel an die Macht zu kommen drohte, wehrte sich der Ortsverband 31.08.2005 gegen die schwarze Übermacht aus Berlin, bei einem Hilfegesuch des CDU Oberhauptes vor dem Kultur und Kongresszentrum in Gera.

 

 

Es wurden Flyer verteilt, Nierenhaken von CDU Mitgliedern kassiert und A.C.A.B. Anhänger abgewimmelt. Im großen und ganzen ein Erfolg für Gera, hier sollte sie jedenfalls nicht mehr reden wollen!

Bei Lesung des Bundesvorsitzenden im Freistaat war die Partei so oft es ging präsent um neue Mitglieder zu werben. Persönliche Grußworte sind das Futter der Revolution und Antrieb, seit sovielen Jahren unentgeldlich Mitglied zu sein.

Als Herr Gysi versuchte Gera zu begeistern, waren unsere Fußtruppen in feinem T-Shirt ebenfalls vor Ort. Damals noch PDS, haben wir schon 2005 erkannt, dass sie eine Linkspartei ist und unsere Meinung kund getan. Es war anzunehmen, dass der geringe Beifall der paar Passenten uns galt.

 

Grußworte an den OV Gera

Mitglieder

Kontakt