Neuer Ortsverband in Schmalkalden

Heute wurde vom Bundesverband die Gründung des OV Schmalkalden (8.9.2016) bestätigt. Der LV Thüringen sagt hurra, herzlich willkommen und denkt immer daran: Das “T” in PARTEI steht für Tierschutz. (Das gilt auch für Hunde, zwinkerzwonker!)

Apropos Ortsverbände: Wir haben in Thüringen jetzt genau 10 Ortsverbände. Es sollte doch machbar sein, dass jeder Ortsverband für die Bundestagswahl 200 Unterstützerunterschrifften sammelt, oder was meint ihr? Wir müssen bis spätestens Juni (kommenden Jahres) 2000 gültige Unterstützerunterschriften beim Landeswahlleiter eingereicht haben. Das klingt viel, aber wenn alle mitziehen klappt es – und dann wird es erst lustig. Ich bitte darum.
P.S. Ihr könnt gern auch mal zwischendurch eine Statusmeldung über den Stand der Dinge beim Landesvorstand abgeben, mail schreiben, bei facebook posten oder wie auch immer.

Danke sagt jetzt schon mal:
Eggs Gildo
Euer Landesvorsitzender (Katzenhalter)

1 Kommentar zu „Neuer Ortsverband in Schmalkalden“