Einladung zum LandesPARTEItag 2016

Liebe Thüringer PARTEI-Mitglieder,

am 20.August 2016 ab 19:00 Uhr (Einlass) findet unser 4. Landesparteitag des Landesverbandes Die PARTEI Thüringen statt. Ich lade hiermit recht herzlich ein, an diesem PARTEItag teilzunehmen. Stimmfähig sind nur PARTEI-Mitglieder mit gültigem Personalausweis und PARTEI-Ausweis, also bitte nicht vergessen beides mitzubringen!

Wo? (Voraussichtlich) wie immer im:

CKB (CafeKunstBar), Regierungsstraße 42, 99084 Erfurt

Sollten sich wider Erwarten örtliche oder zeitliche Veränderungen ergeben, werdet ihr rechtzeitig per Email informiert. Bitte bis dahin auch die einschlägig bekannten homepages, facebook usw. beachten.

Da wir erst turnusgemäß im nächsten Jahr einen neuen Vorstand wählen müssen, wird einer der wenigen Tagesordnungspunkte die Aufstellung der Liste zur Bundestagswahl 2017, bzw. der Wahlkreisvorschläge sein.

Das Tagungsprogramm wird noch demokratisch ausgewürfelt, PARTEI-Mitglieder, die an der Versammlung nicht persönlich teilnehmen können, aber trotzdem einen der tollen Listenplatz ergattern wollen, bzw. einen Wahlkreisvorschlag abgeben wollen, möchten sich bitte –gut begründet und schriftlich- selbst vorschlagen (gern auch vorab per mail an mail@die-partei-erfurt.de).

Ich bitte weiterhin darum, dass alle Teilnehmenden mir an die o.g. mailadresse eine kurze Rückmeldung geben, weil der Raum im CKB begrenzt ist. Wenn mehr Leutz kommen sollten als reinpassen, müssen wir uns anderswo zusammenrotten.

Mit PARTEIgruß, Täterä und Tschingdarassabumm
i.A. Eggs Gildo
Vors. LV Thüringen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Google calendar embed code appears to be incorrect.